Der Anhänger Jesu in der Presse und gerne werden für dieses Projekt noch Spenden entgegen genommen.....

Anhaenger (c) ksta
Anhaenger
Datum:
Fr. 18. Juni 2021
Von:
Gudrun Klinkhammer

Der Kölner Stadt-Anzeiger widmete dem Anhänger Jesu am Montag, 14. Juni, nahezu eine ganze Seite. Vielen Dank dafür!

Wir freuen uns, dass die Idee des „Anhänger Jesu“ so gut ankommt.

Egal, wo das „Betmobil“ auftaucht, es gewinnt die Herzen der Menschen aufgrund seiner Flexibilität und seiner Nähe zu den Menschen.

An den schönsten Plätzen der Eifel kommt der Anhänger Jesu zum Stehen und es werden einmalig schöne Gottesdienste und Andachten gefeiert, die so schnell keiner der Anwesenden mehr vergisst. Doch auch Kulturveranstaltungen werden aus dem Anhänger heraus durchgeführt.

Wir haben bereits Spenden in Höhe von rund 8500 Euro für das Projekt, das mit rund 15.000 Euro Kosten verbunden ist, sammeln können.

Das Bistum Aachen gab 4000 Euro aus dem Budget „Finanzierung für innovative Seelsorge“, doch weitere Spenden sind herzlich willkommen.

Gerne kann auch eine Spendenquittung ausgestellt werden.

Für jeden Unterstützer gibt es eine kleine Überraschung in Form eines kleinen Schlüsselanhängers; ein Anhänger des Anhänger Jesu….

Die Spendenkontonummer der katholischen Kirchengemeinde Steinfeld, Stichwort „Anhänger Jesu“:

IBAN: DE89 3825 0110 0003 5033 15 .

Die Termine des Anhänger Jesu zum Beispiel auf unserer gleichnamige Facebook-Seite bekannt gegeben.