Chöre an St. Stephanus - Sistig

Motettenchor St. Stephanus – Sistig
Chorleiter:  Michael Pützer Tel.: 02482 / 125790

Der Motettenchor besteht aus 16 Frauen und Männer die es sich zur Aufgabe gemacht haben, die festlichen Gottesdienste in der Pfarrkirche St. Stephanus mit zu gestalten. Wir singen wie der Name schon sagt kleine Chorwerke aus fast allen Epochen. Die Proben finden mittwochs von 20.00 – 21.30 Uhr in der Pfarrkirche statt. In den Sommerferien finden keine Chorproben statt.


Junger Chor St. Stephanus – Sistig
Chorleiter: Michael Pützer Tel.: 02482 / 125790

Der Junge Chor besteht aus Mädchen und Jungen ab der Kinderkommunion. Somit haben wir eine Alterstruktur von 8 – 21 Jahren im Chor vertreten. Unsere Musikrichtung ist das Neue geistliche Lied ( NgL ) und eigene Werke des Chorleiters. Vereinzelt auch Werke aus Rock, Pop und Jazz. Wir sind eine lustige Truppe und freuen uns über jeden der uns unterstützt mit seinem Gesang. Proben haben wir mittwochs von 16.45 – 17.30 Uhr in der Pfarrkirche.


Rainbow Chor & Band St. Stephanus – Sistig
Chorleiter: Michael Pützer Tel.: 02482 / 125790

Diese Gruppe setzt sich zusammen aus den beiden Chorgruppen an St. Stephanus - Sistig, und singt zum größten Teil englische Hillsongs und Titel aus Rock und Pop.